zugfoto.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Zugfoto.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildschirmauflösung --- Umfrage

(Olli, 3.11.2009 15:29)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Nachtrag II: endlich Taten statt Worte, sorry Zahlen statt Worte:
1024 x 768
Gruss aus Lausanne
Stefan

Aua, worst case, diese Monitore sind wohl eher Augenmühlen als Monitore. Genügen die denn den Ergonomievorschriften? Ich glaube in Deutschland wären die schon ein Fall für den Betriebsrat.

Es nimmt mich ein Wunder, dass es sich nicht links rechts bewegen läßt. Verwendet ihr womöglich eine veraltete Internetexplorerversion? Möglicherweise ist dies ein Darstellungsproblem, weil der nicht korrekt darstellt. Ich habe auch schon festgestellt, dass das Alignment der Bilder nicht korrekt dargestellt wird, auch möglich, dass Thomas' Code noch einen Bug enthält. Bei mir lassen sich die Bilder jedenfalls auch in der 1024x768 Auflösung seitwärts bewegen.
Vielleicht solltest Du mal eine aktuelle Version von Firefox probieren. Wenn Du keinen Zugriff hast, eventuell die portable Version von John Haller versuchen. Da bitte nur das Original nehmen, das gibt es unter http://portableapps.com/
Das kannst Du daheim auspacken. Via USB-Stick läßt es sich ohne Installation starten.

Na ja, ich hoffe mal, dass Du zumindest daheim einen augenschonenderen Monitor hast...

Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.